Montag, 7. März 2016

Neues Blog-Design! :)

Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben.


Nachdem wir die anfänglichen Blog-Schwierigkeiten, die wahrscheinlich jeder von euch kennt, hinter uns gelassen haben, unser Blog jetzt nun schon seit ein paar Monaten besteht und Kerstin und ich uns wegen Diskussionen und Änderungswünschen bisher nicht umgebracht haben, waren wir beide einer Meinung, dass es endlich Zeit wird, weg von den vorgegebenen Mustern und Templates zu gehen und uns unserer eigenes individuelles Design auszudenken, zu entwickeln und nun auch endlich mit der Blogger-Welt und allen anderen da draußen zu teilen.

Für uns beide war das ein großer Schritt, da ihr uns mit dem schlichten, dunklen Design kennen gelernt habt und wir nun in einem hellen, neuen Glanz erscheinen. Aber nicht nur die Gestaltung und das Aussehen haben sich verändert, wir haben auch ein wenig an den Inhalten geschraubt. So werden wir zukünftig Monats-Flops und -Tops präsentieren, ebenso haben wir Änderungen bezüglich der Monats- bzw. Jahresstatistik vorgenommen. Natürlich arbeiten wir weiterhin am Blog, werden weiterhin bei den Aktionen teilnehmen und Bücher fair und möglichst objektiv rezensieren.

Außerdem haben wir nun unsere eigene – ja, wir wissen, längst überfällige – Email-Adresse. Unter archive-of-longings@web.de könnt ihr uns zukünftig erreichen und Lob, Kritik, Wünsche loswerden oder auch eine Leserunde vorschlagen. Eben alles, was euch auf dem Herzen brennt. Die Email-Adresse wird dauerhaft in der rechten Spalte erscheinen und ist somit jederzeit präsent. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr darauf zurückgreift. Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr euch auch weiterhin mit uns in den Kommentaren austauscht.

Zum Schluss möchten wir noch zwei Parteien danken. Einerseits geht ein großes Dankeschön an alle Verlage, die uns bisher unterstützt haben und noch unterstützen werden. Es bedeutet uns wahnsinnig viel, dass wir trotz unserer jungen Blogzeit Rezensionsexemplare erhalten und euch unsere Meinung wichtig ist. Bisher waren wir davon überzeugt, dass nur die großen Blogs mit euch in Kontakt treten können. Danke, dass ihr uns eines besseren belehrt habt.

Andererseits möchten wir uns bei dem besten aller besten bedanken: dem Blog-Designer und talentierten Mediengestalter Luigi R. aus S. ;) . Normalerweise bin ich ja nicht so der Typ, der Werbung für die Mediengestalterin-Konkurrenz macht, aber da du dich definitiv in den letzten Wochen mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen meinerseits rumschlagen musstest, hast du es mehr als verdient, dass du aufgrund deines Einsatzes für das Blog-Design gelobt wirst. Falls ihr ein neues Design braucht oder sonstige Hilfe, mailt ihm doch einfach unter seiner Mailadresse fuzzyraccoon@web.de Er wird ganz sicher ein offenes Ohr für euch haben und euch jeden erdenklichen Vorschlag umsetzen.

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß und hoffen, dass wir euch bald wieder begrüßen dürfen.


Kommentare:

  1. Hey =)

    Ganz großes Kompliment! Das Blog-Design ist absolut gelungen. Wohlfühlfaktor garantiert =). Werde mir Luigi mal merken ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Du bist die erste, die diebezüglich seine Meinung abgibt :)
      Freut uns natürlich sehr, wenn es dir gefällt. Dafür war es ja gedacht. :))

      Liebste Grüße
      und eine schönes Restwochenende
      Julia

      Löschen