Donnerstag, 17. März 2016

Top Ten Thursday #252


Diese Woche lautet das Thema:

Eure 10 letzten Neuzugänge

  1. Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance | Estelle Laure
  2. Tage mit Leuchtkäfern | Zoe Hagen
  3. Love & Lies (2) | Molly McAdams
  4. Im Herzen das Meer | Karen Bojsen
  5. Mein bester letzter Sommer | Anne Freytag
        

  1. Nachtgeflüster (1): Der gefährliche Verehrer | Nora Roberts
  2. Nachtgeflüster (4): Das verhängnisvolle Rendezvous | Nora Roberts
  3. Begnadet (1): Schmetterlingseffekt | Sophie Lang
  4. Südland + Heiße Erde (Tal der Lagunen 1+2) | Patricia Shaw
  5. Nachts an der Seine | Jojo Moyes

http://www.mira-taschenbuch.de/gesamtprogramm/liebe/nachtgefluester-i-der-gefaehrliche-verehrer/    http://www.mira-taschenbuch.de/gesamtprogramm/liebe/nachtgefluester-iv-das-verhaengnisvolle-rendezvous/        Südland + Heiße Erde (Tal der Lagunen 1+2)    Nachts an der Seine

Was sind eure Neuzugänge?
Haben wir Bücher gemeinsam?
Wir freuen uns auf eure Kommentare und eure Beiträge.
Wir wünschen euch einen schönen Tag!




Kommentare:

  1. hey,

    wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber Love and Lies da habe ich grade den ersten Teil von beendet und möchte Band 2 auch unbedingt lesen.
    Bleibe auch gerne als Leserin :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke für deinen Kommentar und willkommen auf unserem Blog :)

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. Heyho :)
    von euren Bücher kenne ich leider keine, aber das Cover von "Tage mit Leuchtkäfern" finde ich sehr schön. :3
    Viel Spaß euch damit. :)

    Liebe Grüße,
    Birdy
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2016/03/aktion-top-ten-thursday-3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke :)
      Ja, das Cover ist wirklich wunderschön...

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  3. Hey,
    diese 10 Bücher sind bei mir eingezogen.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  4. Hy!

    Ich kenne leider keins deiner Bücher. Aber Jojo Moyes ist eine super Autorin.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-12.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke für deinen Kommentar :)
      Ich habe erst zwei Bücher von Jojo Moyes gelesen ("Ein ganzes halbes Jahr" und "Nachts an der Seine", eine kurze Geschichte von 76 Seiten), aber ich fand beide gut und werde bestimmt weitere Werke von ihr lesen (nur nicht die Fortsetzung zu "Ein ganzes halbes Jahr"... ich finde sie unnötig und habe bisher auch nur negatives über sie gehört).

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  5. Hallo ihr Zwei. :)
    Ich habe von eurer Liste bisher nur Mein bester letzter Sommer gelesen und bin echt positiv von diesem Buch überrascht worden. So viel geweint habe ich das letzte Mal, als ich Rabbit Hayes gelesen habe. Also packt euch genügend Taschentücher ein, wenn ihr das Buch zur Hand nehmt. :)
    Tage mit Leuchtkäfern schaut ja mal richtig gut aus. Das muss ich mir gleich mal näher anschauen und Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance steht schon auf meiner Wunschliste. :)
    Ich wünsche euch beiden viel Spaß mit euren Neuzugängen und einen guten Start in die neue Woche.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kitty,
    ich war auch ziemlich überrascht von Mein bester letzter Sommer :) Ein super Buch.
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen