Donnerstag, 7. April 2016

Top Ten Thursday #255


Diese Woche lautet das Thema:

10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen

  1. Die letzten Tage von Rabbit Hayes | Anna McPartlin
  2. Die Bestimmung (Trilogie)  | Veronica Roth
  3. Dornenmädchen | Karen Rose
  4. Ich bin die Nacht | Ethan Cross
  5. Obsidian | Jennifer L. Armentrout
        


Diese Bücher stehen seit etwa 5 Jahren auf meinem SuB.
  1. Tausend strahlende Sonnen | Khaled Hosseini
  2. Die Frau des Zeitreisenden | Audrey Niffenegger
  3. Arkadien brennt (2) | Kai Meyer
  4. Soul Screamers (1): My Soul to Take | Rachel Vincent
  5. Die Eiskönigin | Alice Hoffman
                
Welche Bücher stehen bei euch seit langem ungelesen herum?
Wir freuen uns auf eure Kommentare und eure Beiträge.
Wir wünschen euch einen schönen Tag!

4 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    also, "Die Frau des Zeitreisenden" ist auf jeden Fall lesenswert, das Buch solltest du vielleicht mal vom SuB holen. Die anderen kenne ich nicht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke für deinen Kommentar.
      Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr einige Bücher vom Alt-SuB zu holen. Dieses Buch wird bestimmt dazu gehören :)

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. Hallihallo,

    oh wow "Obsidian" noch nicht gelesen? Die Reihe ist durch den Humor der Autorin einfach klasse und ich bin echt gespannt auf den letzten Band. Über den Rest der Bücher kann ich leider nichts sagen, manche liegen selbst noch bei mir auf dem SuB ^^
    Viel Spaß beim lesen eurer Schätze!

    Liebst, Tinker
    http://tinkerreads.blogspot.de/2016/04/top-ten-thursday-255.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja, ich weiß. Schande über mein Haupt. Aber ich hol es bald nach :)
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von Google.

-->