Donnerstag, 13. Juli 2017

Top Ten Thursday #321


Diese Woche lautet das Thema:

10 Bücher, die du gerne im Sommer lesen möchtest


  1. Nur drei Worte | Becky Albertalli
  2. Auf Null | Catharina Junk
  3. Das Schicksal der Sterne | Daniel Höra
  4. Die Bucht, die im Mondlicht versank | Lucy Clarke
  5. Egal wohin | Franziska Moll

    
  1. Nicht mein Märchen (1) | E.M. Tippetts
  2. Nachtsafari | Stefanie Gercke
  3. Sommerflammen | Nora Roberts
  4. Rubinrotes Herz, eisblaue See (1) | Morgan Callan Rogers
  5. Destination Love (1): Kopf aus, Herz an | Jo Watson
Nicht mein Märchen von [Tippetts, E.M.]    Kopf aus, Herz an
 - Jo Watson - Taschenbuch
Was möchtet ihr im Sommer lesen? Haben wir Bücher gemeinsam?
Wir freuen uns auf eure Kommentare und eure Beiträge.
Wir wünschen euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Das ist ja mal eine schöne Auswahl Rubinrotes Herz, eisblaue See kenne ich und es hat mir gut gefallen.
    Hier ist mein Mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)

      Ich habe auch schon viel Gutes von dem Buch gehört und bin sehr gespannt darauf.

      Noch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. Guten Morgen ihr beiden :)

    "Nicht mein Märchen" habe ich irgendwo auf dem Tolino liegen, das hatte ich mir irgendwann mal runtergeladen, aber bisher noch nicht gelesen^^
    "Kopf aus, Herz an" möchte ich irgendwann auch noch lesen :)
    Die anderen Bücher kenne ich bisher leider noch nicht.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)

      Bei mir war "Nicht mein Märchen" auch ein Gratisdownload^^ Im August will ich es lesen, weil es gut zu einer Challenge-Aufgabe passt und sich deshalb anbietet. "Kopf aus, Herz an" möchte ich gerne noch übers Wochenende lesen, also bin ich schon gespannt.

      Danke, wir wünschen dir auch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  3. Guten Morgen Julia und Kerstin.

    @Julia, "Auf Null" habe ich schon gelesen. Hat mir sehr gut gefallen. "Das Schicksal der Sterne" und "Die Bucht, die im Mondlicht versank" habe ich auf dem E-Book-SuB! Insgesamt hast du tolle Bücher, auch wenn wir heute keine Gemeinsamkeit haben.

    @Kerstin, "Rubinrotes Herz, eisblaue See" habe isch seit ein paar Jahren auf dem SuB! "Kopf aus, Herz an" würde mich interessieren. Gemeinsamkeiten haben wir auf der Liste heute nicht.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)

      Bei mir steht "Rubinrotes Herz..." auch schon seit ein paar Jahren auf dem SuB, deshalb wird es Zeit, es zu erlösen^^ "Kopf aus, Herz an" möchte ich schon bald lesen und ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  4. Guten Morgen ihr zwei ;-)
    "Die BuchT, die..." habe ich von eurer Liste schon gelesen.
    "Kopf aus, Herz an" habe ich mir dank eurer Liste gerade vermerkt.
    Ich wünsche euch einen zauberhaften Sommer.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine Sommerbegleiter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)

      Auf "Kopf aus, Herz an" bin ich schon sehr gespannt; ich möchte es noch am Wochenende oder nächste Woche lesen.

      Danke, den wünschen wir dir auch!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  5. Hallo ihr zwei :)

    Wie immer fangen wir zuerst einmal mit der Liste der lieben Julia an! Ich hätte Auf Null auch fast aufgelistet, aber nur fast ;) wäre wohl Nr. 11 gewesen ^^ Die Bucht, die im Mondlicht versinkt sieht super aus, muss ich mir näher ansehen!

    Dann kommen wir auch schon zu Kerstins Liste, wo ich wieder einmal KEIN einziges Buch kenne ^^ Das Cover von Nachtsafari sieht soo schön aus, aber ich glaube, dass der Inhalt leider nichts für mich wäre.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)

      "Die Bucht, die im Mondlicht versinkt" hat wirklich ein wunderschönes Cover, wie eigentlich alle Bücher der Autorin, die ich gesehen habe.
      Schade^^ Das Cover war es auch, was mich auf "Nachtsafari" aufmerksam gemacht hat.

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  6. Guten Morgen ihr Beiden :)

    eine tolle Auswahl habt ihr auf der To-Read-Liste. Auf Null, Nur drei Worte und Die Bucht, die im Mondlicht versank stehen auch auf meinem SuB. Kopf aus, Herz an möchte ich auch am Wochenende mit Starten, da hab ich auch schon einiges drüber gehört.

    Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)

      Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass "Kopf aus, Herz an" uns beiden gefallen wird.

      Danke, den wünschen wir dir auch!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  7. Guten Morgen ihr Beide,

    Auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten heute haben, habt ihr wirklich tolle Liste. Einige der Bücher stehen auch auf meiner WuLi, zum Beispiel 'Kopf aus, Herz an' (ich bin einfach so in dieses Cover verliebt) ;)

    Hier ist mein heutiger Beitrag

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)

      Ich finde das Cover auch wunderschön. Ich hoffe, der Inhalt wird mir ebenso gefallen.

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  8. Hallo ihr Beiden,

    eure beiden Listen könnte ich so übernehmen und teilweise noch auf meine Wunschliste setzen. "Nur drei Worte" ist immer noch nicht bei mir eingezogen, dabei wollte ich das Buch schon so lange lesen.
    Dann hoffe ich mal, dass ihr die Bücher im Sommer verschlingen werdet :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)

      Danke, ich hoffe auch, dass wir alles schaffen werden, was wir uns vorgenommen haben^^

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  9. Hallo ihr Beiden,

    ihr habt wirklich sehr interessante Bücher, die neugierig machen. Besonders da ich noch keines kenne. :-)
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und da der Sommer noch lang ist, glaube ich fest daran das ihr eure Bücher schafft. :-)

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke :) Ich hoffe auch, dass wir die Bücher schaffen werden.

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  10. Hey :)

    Von euren Büchern kenne ich leider keine, allerdings bin ich der Meinung "Rubinrotes Herz, eisblaue See" schon mal in der Hand gehalten zu haben *grübel*

    Liebste Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      das kann sein, das Buch gab es so einer Zeit an gefühlt jeder Ecke^^

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  11. Moin Moin :)

    Von euren Büchern steht nur "Kopf aus, Herz an" auf meiner Liste. Da ich mir es erst nach dem Sommer von einer Freundin leihen werden, hat es das Buch nicht auf meine Liste geschafft :D

    Meine Sommerbücher

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich habe das Buch bei Netgalley bekommen und mich sehr darüber gefreut^^ Aber wie schön, dass du Freunde hast, von denen du Bücher ausleihen kannst - in meinem Umfeld gibt es nur wenige Leser, leider.

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
    2. Ich studiere Bibliothekswissenschaften, alles Bücherverrückte :D In meinem anderen Freundeskreis gibt es auch nur sehr wenig Leser.

      Löschen
    3. Du hast ja einen tollen Studiengang :)

      Löschen
  12. Hallo ihr zwei :)

    Kerstin, Du musst "Sommerflammen" ganz schnell lesen - es ist (für mich) eines der besten Bücher von Nora Roberts! Ich habe es unzählige Male schon gelesen und bin immer wieder begeistert!

    Ich wünsche euch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      das klingt sehr vielversprechend :) Nora Roberts gehört sowieso zu meinen Lieblingsautorinnen, also bin ich schon sehr gespannt auf das Buch.

      Danke, den wünschen wir dir auch!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  13. Hallo ihr beiden! :D

    Von eurer Liste kenne ich nur ein paar wenige vom Sehen, gelesen habe ich aber noch keines. Ich werde aber gleich mal ein wenig stöbern gehen und mir die Bücher auf eurer Liste ein wenig näher anschauen! Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen! :D

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      dann hoffe ich, du hattest viel Spaß beim Stöbern ;D

      Danke! Wir wünschen dir auch einen schönen Abend :)
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  14. Hallo ihr beiden! :)

    Von euren Titeln habe ich bisher beim Titel von Jo Watson überlegt, ob ich es auch lesen sollte. Mal sehen.
    Viel Spaß mit eurer Lektüre.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      falls ja, wünsche ich dir viel Spaß damit.
      Danke :)

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  15. Hallo ihr Zwei :)

    Vielen Dank für euren Kommentar. Von euren Büchern kenne ich leider keines. Aber sie sehen sehr interessant aus.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke, den wünschen wir dir auch :)

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  16. Hey ihr Lieben ♥
    Heute haben wir leider nichts gemeinsam. Aber "Nicht mein Märchen" habe ich bereits verschlungen (zwar noch mit einem anderen Cover, aber der Inhalt wird ja sicherlich der Gleiche sein), und es hat mir sehr gut gefallen. Also ganz viel Spaß damit. Natürlich auch mit allen anderen Büchern.

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch - es klingt auf jeden Fall unterhaltsam :)

      Danke!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  17. Guten Morgen ihr Beiden,

    ein paar eurer Bücher kenn ich vom Sehen, aber bei den meisten muss ich jetzt dann erstmal stöbern gehen. Gelesen hab ich bereits Nur drei Worte, das hat mir ziemlich gut gefallen. Egal wohin hatte ich auch mal auf dem SuB, aber irgendwie hat es das nicht geschafft, gelesen zu werden, bis es irgendwann mal anderen Büchern weichen musste.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ich habe ja auch so ein bisschen die Angst, dass "Egal wohin" zwischen all meinen Büchern verschwindet. Vielleicht schaffe ich es ja noch im Sommer :)

      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen
  18. Guten Morgen ihr zwei,

    paar eurer Bücher sagen mir vom sehen was und "Nur drei Worte" habe ich auch im Blick und auf der WuLi. Bei anderen Büchern von euch muss ich mal bei den Verlagen stöbern gehen, da sie durchaus interessant klingen. :-)

    Liebe Grüße,
    Benny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benny,

      ja, wir haben da immer so einen bunten Mischmasch :)

      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen
  19. Hei ihr zwei

    Von eurer Auswahl habe ich noch keins gelesen, aber das eine oder andere auf der Wunschliste :)

    Eine schöne Sommer-Lesezeit euch!

    LG
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke, die wünschen wir dir natürlich auch :)

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  20. Hey ihr zwei,

    die erste Gemeinsamkeit, die ich bei diesem TTT mit jemandem habe! :D Und zwar mit Julia. "Nur drei Worte" steht auch auf meiner Liste, allerdings die englische Version "Simon vs. The Homo Sapiens Agenda". Eigentlich lese ich ja kaum englische Bücher, aber in dem Genre dann irgendwie doch eine ganze Menge. Viel Spaß mit diesem und allen anderen Büchern!

    Hier geht's zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      juhu! Ist dieses Mal aber auch wirklich schwer :) Ich wünsche dir viel Spaß damit :)

      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen
  21. Huhu,

    von euren Büchern kenn ich leider nichts, aber die Cover find ich schön.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja, sie sind wirklich schön :)

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  22. Hallo ihr Beiden!

    ich habe zwar noch kein Buch von eurer Liste gelesen, aber viele sehen sehr interessant aus. Ein paar werde ich mir mal näher anschauen. "Die Bucht, die im Mondlicht versank" möchte ich auch noch lesen. :)
    Ich wünsche euch einen schönen Lesesommer! :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      vielen Dank, den wünschen wir dir auch :)

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  23. Hallo ihr zwei,
    gelesen habe ich von euren Büchern noch keins: nur drei Worte würde mich aber interessieren, Kopf aus, Herz an klingt auch ziemlich gut.
    Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg für den Lesesommer.
    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      "Kopf aus, Herz an" hat mir gut gefallen; es ist eine schöne Mischung aus romantisch und unterhaltsam.
      Danke, den wünschen wir euch auch!

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  24. Hallöch ihr beiden,
    wie schön, dass ihr diese Liste zwischen euch aufgeteilt habt :-)" Egal wohin" fand ich gut, sehr realistisch-echt, jedoch nicht ganz so der Renner wie noch "Was ich dich träumen lasse" von derselben Autorin. "Nur drei Worte" habe ich auch noch auf dem SuB, ich höre nur Gutes davon.
    Viel Spaß mit eurer bunten Sommerliste. Und auf dass wie viele Bücher davon lesen :-)
    Grüße euch lieb,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      vielen Dank, ich hoffe ebenfalls, dass wir viel davon schaffen werden. Wir wünschen dir auch viel Spaß mit deinen Sommerbüchern :)

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  25. Hallöchen,

    da habt ihr eine sehr schöne Liste zusammengestellt! Ich entdecke ein paar meiner Wunschlistenbücher, andere sprechen mich spontan an. Die muss ich mal genauer anschauen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      dann mal viel Spaß beim Stöbern :))

      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen
  26. Hey ihr zwei,
    Es tut mir sooo leid, dass ich erst jetzt zum Gegenbesuch komme, aber das Internet im Ausland war wirklich nicht zu gebrauchen. Gemeinsam haben wir ja leider nichts, aber Die Bucht, die im Mondlicht versank, sieht sehr interessant aus, das werde ich mir wohl mal näher ansehen ;)

    Liebste Grüße und einen entspannten Mittwoch, Hermine

    AntwortenLöschen