Donnerstag, 3. August 2017

Top Ten Thursday #324


Diese Woche lautet das Thema:

10 Bücher, die als letztes bei dir eingezogen sind


  1. The Last Ones to Know (4): Rock my Dreams | Jamie Shaw
  2. I kissed the Boss | Katrin Frank
  3. Soul of Stars | Anika Ackermann
  4. Ich gebe dir die Sonne | Jandy Nelson
  5. Green Mountain (1): Alles, was du suchst | Marie Force



    
  1. Die Medici-Chroniken 1-3 | Rainer M. Schröder
  2. Lonely Hearts Travel Club (1): Nächster Halt: Thailand | Katy Colins
  3. Trinity (4): Bittersüße Träume | Audrey Carlan
  4. Eine wie Alaska | John Green
  5. Kommissar Dühnfort (8): Sieh nichts Böses | Inge Löhnig
 Nächster Halt: Thailand / Lonely Hearts Travel Club Bd.1 - Colins, Katy  Fotogalerie http://bilder.buecher.de/produkte/47/47064/47064326z.jpg
Was sind eure letzten Neuzugänge?? Haben wir Bücher gemeinsam?
Wir freuen uns auf eure Kommentare und eure Beiträge.
Wir wünschen euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Gemeinsam haben wir heute nichts. :-)
    Aber ich habe "Ich gebe dir die Sonne" noch auf dem SuB liegen. Ansonsten habt ihr Bücher dabei, die eher weniger in meinem Interessenbereich liegen *lach*
    Habt einen schönen Tag
    Viele liebe Grüße
    Caro

    P. S. Mein heutiger TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      man kann ja nicht an allem Interesse haben^^
      Danke - wir wünschen dir auch noch einen schönen Tag :)

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. Guten Morgen ihr Beiden,

    das Cover zu Soul of Stars schaut richtig toll aus! Das muss ich mir gleich mal näher ansehen. Von den anderen Büchern kenn ich ein paar vom Sehen, aber so wirklich was dabei ist sonst nicht für mich.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      das Cover ist wirklich schön :) Julia hat das Buch bereits beendet und es hat ihr sehr gut gefallen; eine Rezension wird noch folgen.

      Danke, den wünschen wir euch auch!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  3. Guten Morgen Kerstin, guten Morgen Julia,

    von euren Büchern habe ich Sieh nichts böses gerade erst gelesen - wieder ein klasse Krimi von Inge Löhnig. Ich fand ihn mega spannend! :)

    Soul of Stars sieht ja mal genial aus! *_* Davon habe ich noch nichts gehört, das muss ich mir mal ansehen. Ich geb dir die Sonne steht auf meiner Wuli.

    Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße

    Silke

    meine 10 neuen Schätze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      "Sieh nichts Böses" habe ich auch bereits gelesen und mir hat das Buch ebenfalls gut gefallen :) Es war mein erster Band aus der Reihe, aber jetzt will ich die anderen Bücher auf jeden Fall lesen.

      Danke, die wünschen wir dir auch!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  4. Guten Morgen
    Von den Büchern habe ich noch nichts gelesen aber eins steht auf meiner Wunschliste Sieh nichts Böses.
    Mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      "Sieh nichts Böses" habe ich bereits gelesen und das Buch hat mir gut gefallen; ich kann dir empfehlen, es bald von der Wunschliste zu holen.

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  5. Hallo ihr beiden,

    eure Bücher sind ja mal eine bunte Mischung von allen Genres! Wie schön, Gemeinsamkeiten haben wir keine. Sieh nichts Böses habe ich schon auf meiner imaginären Wunschliste stehen.

    Mein TTT

    Eine schöne Restwoche für Euch und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      "Sieh nichts Böses" ist ein sehr guter Krimi, den ich dir nur empfehlen kann :) Den Rest der Reihe muss ich bei Gelegenheit noch lesen.

      Danke, die wünschen wir dir auch!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  6. Guten Morgen ihr zwei

    Von Julias liste kenne ich heute Tatsächlich nur ein Buch und zwar ich gebe dir die Sonne! Ich fand es ganz gut, aber nicht atemberaubend wie so viele andere. Soul of Stars sieht interessant aus, muss ich mir näher anschauen ;)

    Bei Kerstin kenne ich heute auch wieder ein Buch und zwar Eine wie Alaska! Ich dachte schon ich sei die einzige, die dieses Buch noch nicht gelesen hat ^^

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      du bist definitiv nicht die einzige, die das Buch noch nicht gelesen hat^^ Bei mir wird es aber noch diesen Monat vom SuB wandern... zumindest ist das der Plan.

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  7. Hey ihr beiden :)

    Wir haben heute ROck my Dreams gemeinsam :D
    Die anderen Bücher kenne ich fast alle vom sehen her, aber gelesen habe ich bisher noch keins.
    VOn Trinity habe ich Teil 1 gelesen, aber so richtig umgehauen hat der mich nicht, also mal schauen, ob ich da noch weiterlesen werde.

    Meine letzten Neuzugänge

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      den ersten Band von "Trinity" fand ich auch nicht überwältigend, aber Band 2+3 waren meiner Meinung nach dann um einiges besser und spannender. In Bezug auf Band 4 bin ich sehr skeptisch, da es hier um ein neues Paar geht (ich würde mir die Inhaltsangabe von 4+5 nicht anschauen, sie spoilert sehr) und es Julia auch nicht unbedingt überwältigend fand... aber mal sehen.

      Danke, den wünschen wir dir auch!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  8. Huhu Ihr Beiden,
    "Ich gebe dir die Sonne" habe ich auch, ist aber schon vor längerer Zeit eingezogen. Der ein oder andere Neuzugang von Euch würde mich auch interessieren, aber ich möchte den Zuzug von Büchern etwas begrenzen momentan. ;-)
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich sollte den Zuzug von Büchern auch ein bisschen begrenzen, aber meistens klappt das nicht^^
      Irgendwie kann ich bei dir auf der Seite keinen Kommentar hinterlassen, es will ihn nicht absenden, auch nicht mit einem anderen Browser... deshalb hier: Von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber "Begin Again", "So groß wie deine Träume" und "Wirst du da sein?" habe ich auf der Wunschliste - die letzten beiden mit ziemlich hoher Priorität, da ich andere Bücher der Autoren toll fand. "Wildblumensommer" hatte ich auch schon ein paar Mal im Auge, das Cover ist wirklich schön...

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
    2. Hallo Kerstin,
      das Problem mit den Kommentaren bei mir ist hoffentlich gelöst, ich musste etwas neu konfigurieren, warum auch immer. "Wildblumensommer" hab ich halb durch und es ist bisher sehr schön zu lesen.
      Liebe Grüße und schönes Wochenende,
      Melanie

      Löschen
    3. Hey,

      dann hoffe ich, es wird dir weiterhin gefallen :) Noch viel Spaß beim Lesen.

      Danke, das wünschen wir dir auch!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  9. Hallo ihr beiden,

    vielen Dank für den Besuch bei mir.
    Eure Bücher kenne ich leider nicht.
    "Soul of Stars" und "die Medici Chroniken" klingen aber sehr interessant. Von Rainer M. Schröder hatte ich vor Jahren mal ein paar Bücher gelesen.Meine

    LG
    Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich habe auch vor Jahren einige Bücher von Rainer M. Schröder gelesen und er gehörte früher zu meinen liebsten Autoren; diese Reihe stand schon lange auf meiner Wunschliste und es war ein Glücksfall, dass ich die Bücher bei Jokers günstig gesehen hatte (vor allem die hübschen Hardcover).

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  10. Hallo ihr zwei,

    da habt ihr euch echt guten "Stoff" ausgesucht. Jamie Shaw mit "Rock my Dreams" ist absolut genial!! Ich liebe die Serie und bin total traurig, dass sie vorbei ist.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,

      mir fehlt ja noch der letzte Teil, aber ich denke, ich werde auch traurig sein, dass die Serie vorbei ist. Das waren schon tolle BÜcher :)

      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen
  11. Huhu,

    gelesen hab ich von euch nichts.

    @Julia:

    Die Rock-Reihe lächelt mich auch schon lange an. Genau wie Marie Force.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly,

      die Rock-Reihe kann ich absolut empfehlen :) Tolle Bücher!

      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen
  12. Hallo ihr beiden,

    Gemeinsamkeiten haben wir heute nicht. Ich kenne eure Bücher auch alle nicht.

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke für deinen Kommentar.

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  13. Hey :)

    Bei den Büchern von Jamie Shaw, "Ich gebe dir die Sonne" und die Trinity-Reihe bin ich am Überlegen, ob ich sie mir hole. Von Trinity wurde mir erst von einer Freundin abgeraten, habe aber schon viele gute Rezis darüber gelesen..
    "Eine wie Alaska" werde ich mir sicher auch irgendwann noch holen, so wie auch die anderen Bücher von John Green. Allerdings eilt das gerade nicht, da ich es schon gelesen habe.. :)

    Hier ist mein Beitrag:
    http://majasbuecherliebe.blogspot.de/2017/08/top-ten-thursday-10-bucher-die-als_3.html

    Liebste Grüße♥
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      den ersten "Trinity"-Band fand ich okay, aber ich hatte auch einiges daran zu kritisieren. Band 2+3 fand ich schon um einiges besser und Julia ging es ebenso. Band 4 dagegen betrachte ich wegen des Konzepts skeptisch - ich würde jedoch nicht empfehlen, mir die Inhaltsangabe durchzulesen, da sie sehr große Spoiler für 1-3 enthält.
      "Eine wie Alaska" werde ich im Laufe des Monats noch lesen :)

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
    2. Wenn das so ist, dann werde ich mir die Bücher -wenn ich sie tatsächlich noch lese- von meiner Freundin einfach ausleihen.. :)
      Ich liebe die Bücher von John Green und angefangen hat alles mit diesem Buch :D

      Löschen
    3. Hey,

      ausleihen ist immer eine gute Idee, wenn man sich bei Büchern unsicher ist :) Ich greife bei so einer Situation gerne auf die Onleihe zurück.
      Ich habe noch nichts von ihm gelesen, bin aber schon gespannt^^

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  14. Hallo ihr beiden :)
    Ich kenne von euren Büchern tatsächlich bisher keins, Soul of Stars würde mich jetzt spontan am meisten ansprechen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit euren neuen Schätzen :)

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      vielen Dank :) Ich hoffe, dass die Bücher uns alle gefallen werden.

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  15. Hi ihr Zwei,

    von euren Büchern habe ich bereits "Alles was du suchst" von Marie Force gelesen, was mir richtig gut gefiel. Ich liebe ihre Reihe ja sehr.

    Viel Spaß beim Lesen
    Laura. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      ich mochte das BUch auch sehr gerne :)

      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen
  16. Hallo ihr Zwei

    Gemeinsamkeiten heute wir heute nicht. Ins Auge würde mir Souls of Stars springen.

    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      ein tolles Buch :)

      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen
  17. Hallo ihr zwei,

    das ich mit Julia eine Gemeinsamkeit habe, haben wir ja schon festgestellt. Aber auch von Kerstins Liste kenne ich zumindest zwei Bücher. Wobei ich 'Eine wie Alaska' damals abgebrochen habe...

    Trotzdem wünsche ich euch natürlich ganz viel Spaß mit euren neuen Büchern.

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      oh je, abgebrochen klingt nicht gut... bei mir steht das Buch auf der Leseliste für August, also hoffe ich mal, dass es mir besser gefallen wird.

      Danke!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  18. Hallo ihr beiden,

    Danke für euren Besuch:) Die indirekt Übereinstimmung mit der "The Last ones to know"-Reihe habt ihr ja bereits entdeckt. "Eine wie Alaska" habe ich damals im Englischunterricht gelesen und mir hat es leider gar nicht gefallen.
    Die Trinity- und die Lost-in-love-Reihe muss ich unbedingt noch lesen! Aber auch "I kissed the boss" sieht total interessant aus!

    Sonnige Grüße aus Italien
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich werde "Eine wie Alaska" noch diesen Monat lesen, also hoffe ich mal, dass es mir besser gefallen wird... aber die meisten Bücher, die man als Schullektüre lesen muss, sind ja durch das dauernde analysieren oft eher eine Qual.
      Von "Trinity" mochte ich die ersten drei Bände, vor allem 2+3 :)

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  19. Hallöchen,

    eine sehr schöne Liste, auch wenn ich davon bisher nur Eine wie Alaska gelesen haben, welches ich ganz gut fand (kam aber an Das Schicksal ist ein mieser Verräter nicht ran). Da sind ein paar sehr schöne Cover dabei, da muss ich mal genauer stöbern.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist ein Buch, das ich aufgrund der Thematik wohl nie lesen werde, auch wenn es sehr berührend sein soll... auf jeden Fall bin ich gespannt darauf, mal etwas von dem Autor zu lesen, von dem man ja viel Gutes hört.

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  20. Hallo ihr Beiden!

    Entschuldigt bitte, ich bin dieses Mal etwas spat dran mit meiner Stöbertour.
    Von euren Neuzugängen habe ich bisher noch kein Buch gelesen, aber "Die Medici-Chroniken" werde ich mir mal näher anschauen. :)
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      kein Problem :)
      Auf "Die Medici-Chroniken" bin ich schon sehr gespannt, die Reihe stand Ewigkeiten auf meiner Wunschliste...
      Danke!

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen