Sonntag, 9. Juli 2017

Neuzugänge | KW 26+27

5 Neuzugänge | Kalenderwoche 26


Die Auserwählten (1): Im Labyrinth | James Dashner


Inhalt
Sein Name ist Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem bizarren Ort gelandet – einer Lichtung, umgeben von einem riesigen Labyrinth. Zusammen mit fünfzig Jungen, denen es genauso geht wie ihm, sucht Thomas einen Weg in die Freiheit. Der führt durch das Labyrinth, dessen gewaltige Mauern sich Nacht für Nacht verschieben, und in dem mörderische Kreaturen lauern. Doch gibt es wirklich einen Weg hinaus? Und wer hat sich dieses grauenvolle Szenario ausgedacht? Den Jungen bleibt nicht viel Zeit, um es herauszufinden ...

Info
Hardcover | 496 Seiten | Kauf | auf den SuB | ISBN – 978-3551520197

Glücksspuren im Sand | Rachel Bateman


Inhalt
Die unkonventionelle Storm war schon immer das Vorbild ihrer jüngeren Schwester Anna. Als sie bei einem tragischen Autounfall ums Leben kommt, ist Anna am Boden zerstört. Doch dann findet sie eine Liste ihrer Schwester – eine Liste all der Dinge, die man in einem perfekten Sommer unbedingt tun muss. Dinge wie „Im Regen küssen“, „Ins Dive-In-Kino gehen“ (was auch immer das sein mag!) oder auch einfach: „Mutig leben“. Im Andenken an ihre Schwester und um ihre eigene Traurigkeit zu überwinden, macht Anna sich daran, die Aufgaben der Liste zu erfüllen. Ihr stets zur Seite: der Nachbarsjunge Cameron, der irgendwie immer schon da war. Der Storms engster Freund war. Und der vielleicht der Schlüssel zu einem neuen Glück sein könnte. Wenn es da nicht ein schlimmes Geheimnis gäbe.

Info
Broschiert | 336 Seiten | RezEx | auf den SuB | ISBN – 978-3453271494

Targa – Der Moment, bevor du stirbst | B. C. Schiller


Inhalt
Niemand kommt dem Bösen so nahe wie sie.
Targa Hendricks hat keine Freunde, keine Liebe, nichts zu verlieren. Doch vor allem hat sie keine Angst – und genau das macht sie so verdammt gut in ihrem Job. Denn als Undercover-Ermittlerin einer Sondereinheit des BKA ist es ihre Aufgabe, Serienkiller auf frischer Tat zu überführen, und dazu gibt es nur zwei Wege: Targa muss sich einem Mörder ausliefern – oder ihn glauben lassen, sie sei wie er.
Falk Sandman ist Hochschuldozent, charismatisch, clever und besessen von den letzten Worten Sterbender – seiner Opfer. Eines Tages trifft er eine junge Frau, die sich für seine dunkle Seite interessiert. Sie will von ihm lernen, und Sandman fasziniert ihr gefühlloses Verhalten. Zunächst ist er skeptisch, doch allmählich vertraut er ihr.
Ein tödliches Spiel beginnt. Wer wird gewinnen?

Info
Taschenbuch | 400 Seiten | RezEx | auf den SuB | ISBN – 978-3328101512

Calendar Girl (4,5): Ein heißer Valentinstag | Audrey Carlan


Inhalt
Charmant, berührend und sehr sexy – wie das Traumpaar aus »Calendar Girl« am Valentinstag die Liebe feiert.

Seit sechs Wochen sind Mia und Wes glücklich verheiratet. Damit auf keinen Fall Langeweile in der Ehe aufkommt, hat Wes für den Valentinstag etwas Besonderes geplant – und Mia muss sich überraschen lassen. Wer Wes kennt, ahnt, dass er Mias Erwartungen übertreffen wird …

Info
eBook | 93 Seiten | Geschenk | beendet | ASIN – B07357XSDM

 

Die Bestimmung – Gesamtausgabe | Veronica Roth


Inhalt
Beatrice „Tris“ Prior ist 16 und steht vor der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens: Fünf Fraktionen stehen zur Wahl. Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. Und schließlich Ferox – die Furchtlosen … Wie wird Tris‘ Zukunft aussehen? Welcher Art von Gemeinschaft wird sie angehören? Wer werden ihre Freunde, ihre neue Familie sein? Alle Abenteuer, alle Herausforderungen im Krieg der Fraktionen, die Auflösung einer ganzen Welt und schließlich der Blick über den Zaun am Rande der Stadt werden hier hörbar: Janin Stenzel, Tris‘ Synchronstimme aus den Kinofilmen, liest alle drei Bände ungekürzt.

Info
Hörbuch | 36h 28  | RezEx | auf den SuB | ISBN – 978-3844525595


5 Neuzugänge | Kalenderwoche 23

 

Fighting to be free (1): Nie so geliebt | Kirsty Moseley


Inhalt
Es ist Jamies letzte Chance auf ein normales Leben. Bisher war seine Existenz bestimmt von Armut und Gewalt. Frisch aus dem Gefängnis entlassen ist er voller guter Vorsätze. Doch so leicht entkommt man seiner Vergangenheit nicht. Dann begegnet er Ellie -- und sie verkörpert all das, wonach er sich sehnt. Die Anziehungskraft reißt sie beide mit. Jamie will alles tun, sich ihrer würdig zu erweisen, der Mensch zu werden, den Ellie lieben kann. Aber noch hat er ihr nicht die Wahrheit über seine dunklen Taten gestanden. Sind Ellies Gefühle stark genug, um bei ihm zu bleiben? Bei einem Mann, der das Leben eines anderen auslöschte …

Info
Broschiert | 528 Seiten | RezEx | auf den SuB | ISBN – 978-3956496806

Trinity (4): Bittersüße Träume | Audrey Carlan


Inhalt
Sie ist die Frau seines Lebens. Doch er darf sie nicht lieben. Der vierte Band der Trinity-Serie
Das Leben von Maria de la Torre liegt in Scherben: Thomas, die Liebe ihres Lebens, wurde als Polizist im Dienst getötet, als er Marias beste Freundin Gillian Callahan vor einem irren Stalker retten wollte. Thomas‘ Zwillingsbruder Red sieht Maria auf der Beerdigung zum ersten Mal und versteht sofort, warum sich Thomas in die temperamentvolle Tänzerin verliebt hatte. Doch die Freundin seines toten Bruders ist für ihn tabu. Bis plötzlich der Mann auftaucht, der vor Jahren beinahe Marias Tanzkarriere zerstört hätte. Red will alles tun, um Maria zu beschützen. Doch je näher er ihr kommt, umso stärker wird seine Leidenschaft ...

Info
eBook | 320 Seiten | RezEx | beendet | ASIN – B01LANSLQU

Phil Brennan (6): Du sollst nicht leben | Tania Carver


Inhalt
Was wirst du opfern?
DI Phil Brennan wird zu einem grausigen Tatort gerufen. Eine Mutter und ihr Baby wurden vor den Augen des Kindsvaters mit einer Armbrust erschossen. Dieser hatte die Wahl: entweder mit seinem eigenen Leben oder dem seiner Familie den Unfalltod zweier Menschen zu büßen. Er wählte seine Familie.
Ausgerechnet diesmal ist Phil Brennan auf sich allein gestellt. Denn seine Ehefrau, Polizeiprofilerin Marina Esposito, muss sich den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen.

Info
Taschenbuch | 464 Seiten | RezEx – Gewinn | auf den SuB | ISBN – 978-3548613512

Der Sommer, als du wiederkamst | Emily Martin


Inhalt
Ein einzigartiger Sommer

Im Wegrennen und Verdrängen war die 17-jährige Harper schon immer gut. Deshalb hat sie sich auch von Declan getrennt, ihrem Kindheitsfreund und ihrer ersten Liebe, weil sie Angst hatte, dass sie eine Fernbeziehung nicht aushält. Und deshalb spricht sie im Moment auch fast gar nicht mit ihrer Mutter, die erfahren hat, dass sie Krebs hat. Nun kommt Declan für die Sommerferien aus dem Internat zurück. Und alles an ihm ist anders. Er ist größer, kräftiger und noch attraktiver. Harper muss schmerzlich feststellen, dass er für sie noch immer der Einzige ist. Aber Declan will nicht mehr mit ihr reden ...

Info
Broschiert | 320 Seiten | RezEx | auf den SuB | ISBN – 978-3423740289



Time School (1): Auf ewig dein | Eva Völler


Inhalt
Willkommen in Venedig! Willkommen an der Zeitreise-Akademie! Getarnt als Theater ist dies der Ort, wo eine neue Generation von Zeitreisenden ausgebildet wird. Denn neue Abenteuer warten ...

Anna und Sebastiano sind zurück! Das Traumpaar der Zeitenzauber-Trilogie ist nach vielen bestandenen Abenteuern zu Zeitreiseprofis gereift. Grund genug, um eine eigene Zeitreiseschule in Venedig zu gründen. Dem Ort, wo die Liebe und die Reisen durch die Zeit ihren Anfang fanden.
Ihre ersten beiden Novizen sind die verführerische Fatima, ein Haremsmädchen aus dem 13. Jahrhundert, und der draufgängerische Ole, Sohn eines Wikingerhäuptlings. Die erste gemeinsame Mission zum Hofe Heinrichs des Achten gerät aber zum Debakel. Anna und Sebastiano haben alle Hände voll zu tun, ihre Zöglinge zu bändigen, als ein unerwarteter Besucher aus der Zukunft auftaucht und einen grausamen Tribut von Anna fordert: »Opfere deine große Liebe, damit die Zukunft fortbestehen kann!«

Info
eBook | 385 Seiten | RezEx | auf den SuB | ASIN – B072F7P92M

3 Neuzugänge | Kalenderwoche 26

  vollmondfieber

Märchen eines wahren Mordes | Chloe Hooper


Inhalt 
Die blutjunge Kate ist Lehrerin an einer Grundschule im Herzen Tasmaniens, der ehemaligen australischen Sträflingskolonie. Ihr Lieblingsschüler ist Lucien, Ebenbild seines Vaters, dessen Verführungskünsten Kate erlegen ist. Die Frau des Geliebten hat gerade ein Buch veröffentlicht: Mord in Black Swan Point. Es ist die Geschichte eines wahren Mordes, der sich auf der Insel zugetragen hat und nie aufgeklärt wurde – ein klassisches Eifersuchtsdrama. Je mehr sich Kate in ihre Beziehung zu Luciens Vater verstrickt, desto größer wird ihr Interesse an diesem »Mord in Black Swan Point«, der die Dreieckskonstellation, auf die sie sich eingelassen hat, auf fatale Weise spiegelt und ihr einen blutigen Ausgang zu prophezeien scheint ... Mit artistischer Leichtigkeit entblättert Chloe Hooper diesen mehr als doppelbödigen Roman, der den Leser atemlos zurücklässt.

Info
Hardcover | 278 Seiten | Kauf | auf den SuB | ISBN – 978-3827004673

Der Mönch und die Wikinger (2): Das Buch Glendalough | Claus-Peter Lieckfeld


Inhalt 
Irland im 10. Jahrhundert: Der Mönch Agrippa soll die Dänen zum christlichen Glauben führen. Doch dann wird ihm die Liebe zum Verhängnis und zwingt ihn zur Flucht in das irische Kloster Glendalough. Aber auch dort ist er nicht vor seinen Verfolgern sicher...

Der allzu menschliche Mönch Agrippa schildert auch die dramatischsten Ereignisse mit einer gehörigen Portion Humor!

Info
Taschenbuch | 416 Seiten | Kauf | auf den SuB | ISBN – 978-3956741913

Werwolf-Trilogie (1): Vollmondfieber | Amanda Carlson


Inhalt 
Ich verrate euch ein wohl gehütetes Geheimnis: Werwölfe existieren. Ihr glaubt mir nicht? Nun, vielleicht weil wir ganz normal aussehen — wenn nicht gerade Vollmond ist. Mein Name ist Jessica. Ich bin die einzige weibliche Werwölfin der Welt. Und eine Bedrohung für meine Art. Denn eine Prophezeiung besagt unseren Untergang, wenn eine Werwölfin auf den Plan tritt. Gestern habe ich mich zum ersten Mal verwandelt. Seitdem sind alle hinter mir her. Nicht nur Mitglieder meines eigenen Clans, sondern auch die anderen Gestalten der Nacht ..

Info
Taschenbuch | 383 Seiten | Kauf | auf den SuB | ISBN – 978-3404206841

Leseprobe Hundert Lügen von [Gabathuler, Alice]

Amizaras-Chronik (1): Aschamdon | Valerian Çaithoque


Inhalt 
Rafaela jagt dem Geheimnis des ewigen Lebens nach. Atila glaubt, den Schlüssel für grenzenlosen Reichtum und Ruhm in den Händen zu halten. Sie folgen einer rätselhaften Spur, die sie durch die Epochen der Menschheitsgeschichte führt. Doch bevor sie das mehr als 40.000 Jahre alte Geheimnis lüften können, geraten sie zwischen die Fronten eines Krieges, den die übermenschlichen Ariach seit Äonen austragen.

Info
Hardcover | 720 Seiten | Kauf | auf den SuB | ISBN – 978-3981442106

Hundert Lügen | Alice Gabathuler


Inhalt 
Wie viele Lügen haben in zehn Jahren Platz? Hundert? Tausend? Hunderttausend? Zu viele.
Die Geschwister Manon und Kris waren unzertrennlich. Bis ein Sommercamp ihre unbeschwerte Kindheit brutal beendete. Ihre Familie zerbrach, ihre Leben drifteten auseinander. Während Kris seinem inneren Monster davonläuft, verliert sich seine Schwester Manon in ihren Gefühlen. Drohbriefe an ihren Vater bringen die beiden wieder zusammen – und aus den Spielen von einst wird zum zweiten Mal blutiger Ernst. Verdächtigungen. Anschuldigungen. Lügen. Und am Ende aller Lügen wartet unbarmherzig die Wahrheit.

Info
eBook | 304 Seiten | Leseexemplar | auf den SuB | ASIN – B0722H1B6V

12 Neuzugänge | Kalenderwoche 27

Bruderlüge   35613295

Martin Benner (2): Bruderlüge | Kristina Ohlsson


Inhalt
Was ist an dem Tag passiert, an dem der vierjährige Mio verschwand? Gegen seinen Willen hat der Anwalt Martin Benner die Fährte des Kindes aufgenommen - schließlich befindet er sich in der Hand eines skrupellosen Unterweltbosses. Doch dann gerät Martin selbst in den Fokus der Ermittlung: Jemand versucht, ihm zwei Morde anzuhängen, und er hat keine Ahnung, wer es auf ihn abgesehen hat. Die Suche nach der Wahrheit stellt Benner schließlich vor eine entsetzliche Entscheidung: Soll er den kleinen Mio retten - oder sich selbst?

Info
Broschiert | 448 Seiten | Leseexemplar | beendet | ISBN – 978-3809026679

Lockruf des Glücks | Sandra Brown


Inhalt
Megan Lambert geht es prima. In ihrem anspruchsvollen Beruf bei einer Radiostation in Atlanta läuft alles perfekt – bis sie auf Josh Bennett trifft. Der ist wahnsinnig attraktiv, einflussreich, unberechenbar und Megans wichtigster Werbekunde. Seine neueste Idee befördert Megan direkt in die Welt der Reichen und Schönen – und in seine Nähe. Doch sie weiß, sind seine Küsse auch noch so verführerisch, ein Mann wie Josh kann sich niemals binden. Als aber dramatische Ereignisse Josh und Megan zusammenführen, muss sie sich eines Tages entscheiden: Soll sie das Wagnis eingehen und ihrer Liebe eine Chance geben?

Info
Taschenbuch | 270 Seiten | Geschenk | auf den SuB | ISBN – 978-3442372508

Nachtglut | Sandra Brown


Inhalt 
Carl Herbold ist ein Psychopath, aber er kann auch sehr geduldig und gerissen sein, denn er lebt für seine Rache an seinem verhassten Stiefvater, Delray Corbett, der ihn und seinen Bruder einst verstoßen hat Auf dem Weg zurück nach Texas hört Carl von der jungen Frau, die inzwischen auf der Corbett-Ranch wohnt: Anna, die taubstumme Witwe von Corbetts Sohn. Herbolds ganz spezieller Feind, der rastlose Jack Sawyer, hat sich seit zwanzig Jahren von seiner Heimatstadt Lever fern gehalten. Als er jedoch von Carl Herbolds Flucht erfährt, rast er wie von Furien gehetzt zur Corbett-Ranch, denn jetzt ist es für ihn an der Zeit, eine alte Rechnung zu begleichen. Dass er aber, auf die schöne, empfindsame Anna Corbett treffen würde, hat Jack nicht erwartet und genau da setzt Herbold mit seinem diabolischen Katz-und-Maus-Spiel an.

Info
Taschenbuch | 509 Seiten | Geschenk | auf den SuB | ISBN – 402-6411190648

Nacht ohne Ende | Sandra Brown


Inhalt 
Die Fernsehreporterin Tiel McCoy sitzt gerade im Auto, als sie im Radio von der Entführung der texanischen Millionärstochter Sabra Dendy erfährt. Als Tiel kurz darauf an einer Raststätte hält, tauchen plötzlich der Kidnapper und sein Opfer auf und nehmen die Gäste als Geiseln. Bald schon wird der wahre Sachverhalt klar: Sabra ist hochschwanger und mit ihrem Freund von zuhause geflohen. Als bei dem Mädchen unvermittelt die Wehen einsetzen und auch noch das FBI anrückt, machen die verzweifelten jungen Leute klar, dass sie lieber sterben würden als aufzugeben. Nur ein einziger Mann kann Tiel helfen, das Pulverfass vor dem Explodieren zu bewahren...

Info
Taschenbuch | 284 Seiten | Geschenk | auf den SuB | ISBN – 402-6411190693

9783426503492  ein tag wie ein leben Über uns der Himmel

Pescoli & Alvarez (1): Der Skorpion | Lisa Jackson


Inhalt 
Winter in Montana. Ein Psychopath fesselt seine weiblichen Opfer an einen Baum, um sie bei eisiger Kälte erfrieren zu lassen. Seine Nachricht an die Polizei: die Initialen der Toten und ein Stern. Spezialisten arbeiten mit Hochdruck an der Entschlüsselung der kryptischen Botschaft. Doch es fehlen noch Buchstaben. Als Detective Regan Pescoli plötzlich spurlos verschwindet, ist ihre Partnerin in höchster Alarmbereitschaft. Hat der "Unglücksstern-Mörder" erneut zugeschlagen?

Info
Taschenbuch | 542 Seiten | Geschenk | auf den SuB | ISBN – 978-3426503492

Lieblingsmomente (2): Lieblingsgefühle | Adriana Popescu


Inhalt 
Alles bedeutet nichts ohne dich
Als Layla von ihrer Weltreise zurückkehrt, warten in Stuttgart viele neue Lieblingsmomente auf sie: die erste eigene Foto-Vernissage, das erste Treffen mit ihrem neuen Galeristen und vor allem das lang ersehnte Wiedersehen mit Tristan. Alles scheint endlich perfekt, doch während Layla sich über ihren plötzlichen Erfolg freut und eine neue Welt voll großer Chancen entdeckt, bemerkt sie nicht, dass sie alles, was ihr einmal wichtig war, verlieren könnte.

Info
Taschenbuch | 416 Seiten | Geschenk | auf den SuB | ISBN – 978-3492304511

Calhoun Familie (2): Ein Tag wie ein Leben | Nicolas Sparks


Inhalt 
Die Erfüllung eines Lebenstraums
Ein scheinbar nichtiger Anlass - ein versäumter Hochzeitstag - zerreißt die Harmonie zwischen Wilson und Jane. Wilson will seine Ehe retten, aber plötzlich ist er nicht mehr sicher, ob Jane ihrer Liebe überhaupt noch eine Chance gibt. Anknüpfend an seinen ersten großen Erfolg "Wie ein einziger Tag" hat Bestseller-Autor Nicolas Sparks einen bewegenden Roman über die Zerbrechlichkeit des Glücks geschrieben.

Info
Taschenbuch | 384 Seiten | Geschenk | auf den SuB | ISBN – 978-3453401877

Über uns der Himmel | Kristin Harmel


Inhalt 
Als die Welt zerbrach, blieb ihre Liebe...
Die junge Kate Waithman lebt mit ihrem Mann Patrick in Manhattan. Eines Morgens geht sie am Hudson River joggen, als plötzlich ein Flugzeug den Himmel durchbricht. Momente später ist das World Trade Center in Rauch gehüllt. Es ist das Gebäude, in dem Patrick arbeitet...
Dreizehn Jahre später fühlt sich Kate endlich bereit, ihr Herz wieder zu öffnen. Doch dann hat sie einen unglaublich realen Traum - von dem Leben, das sie mit Patrick gehabt haben könnte. Während sie Nacht für Nacht an ihrer verlorenen Liebe festhält, beginnt Kate zu ahnen, dass es für sie einen zweiten Weg zum Glück geben könnte...

Info
Taschenbuch | 448 Seiten | Geschenk | auf den SuB | ISBN – 978-3442383337

Fangirl   Ein angesehener Mann

Fangirl | Rainbow Rowell


Inhalt 
Fanfiction - das ist Caths Welt. Bis sie das College-Leben und ihre erste große Liebe kennenlernt … 
Die Zwillinge Cath und Wren sind unzertrennlich, bis Wren beschließt, dass ihr Jungen und Partys wichtiger sind als das gemeinsame College-Zimmer. Ein harter Schlag für Cath, die sich immer weiter in ihre Traumwelt zurückzieht: Beim Lesen und Schreiben von Fanfiction lebt sie ihre Vorstellungen von Liebesbeziehungen aus. Mit Erfolg – Tausende Leser folgen ihr. Doch als Cath dann Nick und Levi näher kennenlernt, muss sie sich fragen, ob sie nicht langsam bereit ist, ihr Herz echten Menschen zu öffnen und über Erfahrungen zu schreiben, die größer sind als ihre Fantasien. Ein mitreißendes Jugendbuch von Bestsellerautorin Rainbow Rowell über die erste Liebe – in der Fantasie und im echten Leben.

Info
Hardcover | 480 Seiten | Gewinn | auf den SuB | ISBN – 978-3446257009

Als die Träume in den Himmel stiegen | Laura McVeigh


Inhalt 
Der große Roman über die Flucht eines Mädchens aus Afghanistan

»Es gibt Reisen, die wir niemals unternehmen wollten. Und dennoch treten wir sie an, weil es der einzige Weg ist, um zu überleben. Dies ist meine Reise.«

Samar muss mit ihrer Familie aus dem gelben Haus mit dem Mandelbaum in Kabul flüchten. Mit ihren Eltern und Geschwistern kommt sie in ein Dorf im Hindukusch. Doch auch dort bricht der Schrecken ein, der für Samar jetzt plötzlich ein Gesicht bekommt: Die Taliban überfallen das Dorf. Samars Familie bleibt nur ein Ausweg: über die Grenzen hinaus zu fliehen, das Land zu verlassen.
Wird Samar jemals in der Freiheit ankommen?

Info
Klappenbroschur | 352 Seiten | Gewinn | auf den SuB | ISBN – 978-3596299706

Closer: Mason & Jackson | Ina Taus


Inhalt 
Es ist egal, wen du liebst. Solange du es von ganzem Herzen tust.
Der 18-jährige Mason hat alles, was er will: eine tolle Freundin, einen besten Kumpel, einen Freundeskreis, mit dem man richtig gut feiern kann, und nächstes Jahr geht es endlich aufs College. Vor ihm liegt ein Sommer voller Partys am Strand und faulen Nachmittagen am Pool. Doch alles gerät ins Wanken, als Jackson in die Kleinstadt Naples in Florida zieht. Der Neue ist so geheimnisvoll wie anziehend und plötzlich weiß Mason nicht mehr, was er denken geschweige denn fühlen soll. Er liebt doch Emily! Oder? Warum fühlt er sich zu Jackson, einem Kerl, so wahnsinnig hingezogen? Mason stürzt in ein Gefühlschaos, aus dem ihm anscheinend nur eine Person retten kann: Jackson.

Info
eBook | 300 Seiten | Leseexemplar | wird gelesen | ASIN – B072VKGL99

Sam Wyndham (1): Ein angesehener Mann | Abir Mukherjee


Inhalt 
Kalkutta 1919 – die Luft steht in den Straßen einer Stadt, die im Chaos der Kolonialisierung zu versinken droht. Die Bevölkerung ist zerrissen zwischen alten Traditionen und der neuen Ordnung der britischen Besatzung.

Aus dem Ersten Weltkrieg zurückgekehrt, findet sich Captain Sam Wyndham als Ermittler in diesem Moloch aus tropischer Hitze, Schlamm und bröckelnden Kolonialbauten wieder. Doch er hat kaum Gelegenheit, sich an seine neue Umgebung zu gewöhnen. Denn ein Mordfall hält die ganze Stadt in Atem. Seine Nachforschungen führen ihn in die opiumgetränkte Unterwelt Kalkuttas - und immer wieder an den Rand des Gesetzes.

Info
Taschenbuch | 512 Seiten | Leseexemplar | auf den SuB | ISBN – 978-3453421738
Kennt ihr eins der Bücher? Oder mehrere?
Habt ihr sie schon gelesen? 
Wir freuen uns auf eure Meinungen. 
Schönen Tag noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen